Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen am Sonntag # 28

November. Und Sonntag.

Heute habe ich:




Die neue Thermostrumpfhose angezogen.

Zum Frühstück meine erste echte Maracuya gegessen.
Mmhhmmm ... lecker!




Punkt zwölf das Sonntagsmärchen geschaut.

Die neuen Hemdchen schrankfertig gemacht.

Und im Anschluss den Schrank ausgemistet. 
Schon habe ich wieder drei leere Kleiderbügel.




Den Kühlschrank nackig gemacht.

Abendbrot gegessen - Ziegenkäse mit Honig & Studentenfutter auf Rucolasalat.

Kommentare:

  1. ...drei HÜBSCHE leere kleiderbügel :)

    AntwortenLöschen
  2. thermostrümpfe? was es nicht alles gibt! danke für die aufklärung. 3 kleiderbügel habe ich am wochenende auch befreit und gebunkert. sehr lustig, denn sie sind deinen sehr ähnlich. dein salat gefällt mir auch außerordentlich.

    dir einen guten start in die woche
    bis balde
    tabea

    AntwortenLöschen
  3. Na was erwartet den Kühlschrank denn nun für ein Outfit?Oder bleibt er nackidei?

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Also ne Thermostrumpfhose habe ich ja auch, aber ich finde die bringt gar nix. Bei Deichmann habe ich aber letztens eine Leggings entdeckt - wenn die nicht wärmt, dann weiß ich auch nicht. Denn die ist quaso von innen mit Fleece gefüttert :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen