Dienstag, 6. November 2012

Tafelkühlschrank & Alltagsheld

Wieder ist ein Schritt zur Wohnungsverschönerung geschafft. Hey!

Denn der alte Kühlschrank, bzw. das alte Design, 
hat so ganz & gar nicht mehr in unsere neue Wohnung gepasst.
 - Besser gesagt zu der neuen topmodernen Spitzenküche. :)
Also mussten wir uns etwas Neues ausdenken.

Kurzerhand kaufte ich beim vorletzten Mal Shoppen einen kleinen Behälter Tafelfarbe.
Vorgestern entfernte ich die alte Folie & begann todesmutig [es benötigte schon eine Menge Überwindung] den Kühlschrank in tiefsten Schwarz einzupinseln...

Und jetzt! Ha! 
Jetzt sieht der neue alte Kühlschrank so was von fein aus.
Und praktisch ist er, einfach nur praktisch.
Denn jeder Termin, jede Einkaufsliste, jeder liebe Gruß, jede kindliche Malerei
 kann nun seinen Platz auf diesen unseren Tafelkühlschrank finden. 
Toll, oder? ;)



Kühlschrank, du Schöner.
Heute bist du mein neuer Alltagsheld.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll!!! Ich liebe ja Tafelfarbe und kann nie genug davon kriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für ein coole Idee, ich hab leider keinen Kühlschrank, den ich anpinseln könnte, da er eingebaut ist.

    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus!!! Du warst schneller als ich! Habe heute nämlich auch mit Tafelfarbe so einiges verziert, aber konnte leider keinen Post dazu schreiben, weil es zu dunkel für`s Fotografieren war :(!!! Na ja...ich ziehe also noch nach.

    Ganz liebe Grüße an dich!!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Boa du bist ja krass!Auf diese Idee wäre ich niemals nie gekommen.Und sie ist fabelhaft,ohne Frage.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hat die Farbe problemlos auf dem Kühlschrank gehalten oder müsstest du vorher irgendwas spezielle drunterpinseln? Überlege meinem auch einen neuen Anstrich zu verpassen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Ich glaub ich hätte mich nicht getraut, einfach den Kühlschrank anzumalen...
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. das hab ich mit unserem auch gemacht & er ist seit vielen jahren mein held. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr gute idee!! hast du die flächen vorher angeschliffen, oder hält der lack auch so? ich hab noch keine erfahrung mit tafellack ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen