Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 aus 2012


Wie schon vor einem Jahr bin ich über eine wunderbare Rückblick-Aktion gestolpert.
Die 12 schönsten Momente von 2012.
Oder 12 Dinge, die mein Jahr so einzigartig gemacht haben.


 

 
2012 habe ich den Winter von seiner zartesten Seite gesehen.



 
2012 habe ich etwas "größere" Nähprojekte gewagt. 

 


2012 habe ich viele Treppen auf ihre Einsturzgefahr getestet.




2012 habe ich am liebsten Kleiderbügel gesammelt.



2012 habe ich viele Städte besucht.




2012 waren Äpfel mein liebstes Obst.




2012 habe ich zu jeder Jahreszeit die Natur erkundet.




2012 habe ich mich von stillen Momenten verzaubern lassen.




2012 warst du immer an meiner Seite. ♥




2012 habe ich die eine Wohnung ausgeräumt...




...und die Andere eingeräumt.




2012 habe ich bei kalten Temperaturen das Meer geschnuppert.



Wer mag, schaut noch einmal hier entlang,
da verbirgt sich meine 11 von 2011. :)

5 Kommentare:

  1. ein schönen Rückblick hast du da zusammengestellt!
    Ich mache auch noch einen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind wie immer zauberhaft schön :)besonders das Letzte.. das hat was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich, dass Du dabei bist! Ein schöner Jahresrückblick! Ich wünsch Dir ein tolles 2013! Viele Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. HammerBilder!!!
    WundervollBeeindruckendSchön...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem spannenden Jahr aus :)

    AntwortenLöschen