Dienstag, 11. Dezember 2012

weißer Tisch & Dekokitsch

Die letzten 3 Tage habe ich unseren Esstisch in weiße Farbe getaucht. 
Das mag ich viel lieber so.
Denn ich liebe Weiß. 
Nicht über alles, denn ich liebe auch Farbe, aber bei Weiß bin ich mit mir ziemlich einig. :)
So ist er nun weiß, der liebe Tisch.

Und weil er so dastand in seiner vollen Pracht, 
habe ich gleich noch ein wenig Deko herbeigezaubert.

Ein altes Tablett habe ich mit Tafelfarbe bemalt.
2 Kerzen & ein Eichhörnchen hinzugestellt & die Tafelwirkung mit einer rosa Borte gezaubert.
Ein Einwegglas habe ich noch mit einem weihnachtlichen Abziehbild verziert.
Ich liebe es! 

Allerliebstkitschige Deko mit einem Hauch Weihnachten.
Nicht zu viel, aber genau richtig.








Und weil ein Tisch eben auch wahre Heldentaten vollbringt 
Weihnachtsdeko einfach sein muss,
ernenne ich sie hiermit zum Alltagshelden. ;)


2 Kommentare:

  1. Sieht alles ganz wunderbar aus! ich mag weiß auch sehr gerne, sieht man aber bei uns daheim irgendwie nicht so :-)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! ich liebe deine Art zu dekorieren <3

    AntwortenLöschen