Sonntag, 2. Dezember 2012

7 Sachen am Sonntag # 30

Der erste Advent ist heute gleichzeitig mein dreißigster 7-Sachen-Sonntag.
Ich hatte ein wenig hin & her überlegt ob ich 7 Sachen zusammen bekomme
oder ob ich nur einen "Funde-Post" daraus mach...
letztendlich habe ich alles miteinander vermischt. ;)

Heute habe ich:




Mich nocheinmal ausgiebig darüber gefreut, dass das Shoppingcenter, 
in dem ich gestern einkaufen war, so einen unglaublich tollen Bastelladen hat.

Meine ebenso gestrigen Flohmarktfunde für euch fotografiert. ;)




Den neuen Pullover angezogen.
 Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es war, vernünftige Pullover zu finden. 
Die meisten gehen trendmäßig gerade mal bis zum Bauchnabel.

Weihnachtsgrün in der Wohnung verteilt.

Die erste Kerze angezündet.




Die neue Etagere gleich in's Wohnkonzept integriert.

Einen Fuchs eingerahmt.


Habt einen gemütlichen ersten Advent!

Kommentare:

  1. wie schön! fröhlichen 30. SSS :)...lustigerweise ist es bei mir heute der 50. :D
    guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!
    Deine Flohmarktfunde sind wieder toll!
    Und der eingerahmte Fuchs! Toll. Sehr, sehr hübsch.
    Das mit den Pullis ging mir letztens ähnlich. Schönes Teil hast Du entdeckt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Etagere ist toll, und die Masking-Tapes sowieso. Diese quadratischen Pullis finde ich auch schrecklich. Bei anderen ok, für mich sind die gar nix. Ich bin eh schon so groß, da sind die noch kürzer, und darin fühle ich mich dann auch nicht wohl. Dein Pulli sieht dagegen toll aus!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 30. 7 Sachen Sonntag, bei mir ists heut der 24.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das hübsch bei Dir! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier und merke gerade, dass sich das ändern muss! Hab einen schönen Advent, Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch hübsche Flohmarktfunde. Besonders die Schürze ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also Dein Blog gefällt mir ja kolossal! Werde öfters mal reinschauen, wenn ich darf.

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so süß wie du immer schreibst, dass du etwas "ins Wohnkonzept integriert" hast :)
    Ein echt schöner Blog! Gerade erst entdeckt und sofort festgelesen und -geguckt!

    AntwortenLöschen