Sonntag, 23. Dezember 2012

7 Sachen am Sonntag # 31

Genau einen Tag vor dem Heiligen Abend,
sieht mein 7-Sachen-Sonntag bestimmt ganz ähnlich aus, 
wie bei vielen anderen von euch.
 :)

Heute habe ich:




 Leckereien in einer Pfanne "gebrannt".

Den ersten Kaffee vor einem langen Tag genossen.




Den Kühlschrank für morgen vorbereitet.

 Geschenkpapierschnipsel zusammengenäht.

Zitronen-Butter-Plätzchen gebacken.


 

Geschenke verpackt.

Den Weihnachtsbaum geschmückt.



Ich wünsche Euch allen eine bezaubernde Weihnachtszeit!
♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war es sooooo dunkel, dass mir die freude am fotografieren abhanden gekommen ist ;) dabei gibt es bei mir seit monaten jedes wochenende 7 sachen. naja ausnahmen gestätigen die regel ;) dir und euch wünsche ich wunderbare festtage! liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber es war einen Versuch wert:O0

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen