Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen am Sonntag # 33

Der erste Sonntag im Februar war mal wieder ein 7-Sachen-Sonntag.
Und brrr... es war immernoch recht kalt!

Heute habe ich:




Mich ganz sehr über die Blumen gefreut, welche ich gestern geschenkt bekommen habe.

Mich außerdem gefreut, dass mich jetzt niemand mehr vom Balkon aus
beim Pipimachen im Bad beobachten kann. ;)




Das Mittagsmärchen "Hänsel & Gretel" auf unserem neuen Fernseher geschaut.

Während ich auf den Martin warten musste,
 in meinen Lieblingsschmökerbüchern geblättert & Schokobons genascht.

Einen kleinen Spaziergang gemacht & einen schönen Rundblick genossen.




Mich in ein Brett verliebt.

Die Wand im Flur mit Fotos dekoriert.

Kommentare:

  1. oh das brett ist aber wirklich hübsch!
    schöne bilder...wie immer!

    ich wünsch dir eine grandiose woche!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ja, das brett hat potential :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, das märchen hab ich verpasst.
    und gut, dass du dich jetzt im bad ohne fremde blicke austoben kannst :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein vor fremden Blicken geschütztes Bad ist gut ;)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach man. Ich mag Deine Bilder immer so gerne. Und ich glaub das sage ich jedes Mal. Weil das jedes Mal mein erster Gedanke ist. :D

    Auf den ersten Blick sah es so aus, als würdest Du vor Deinem Badezimmer einen riesigen See (oder Meer) haben. Glaub mir, ich wäre vor Neid umgekippt. Gut, das ich direkt danach gelesen habe, was das wirklich ist. Warscheinlich eine Folie, oder sowas? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ......ein sonntag zum träumen! genau so einen wünsche ich mir diese woche :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. In dieses Brett könnte ich mich auch verlieben:)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch "einfach günstig" habe ich mir nun schon öfter aus der Bücherei ausgeliehen und finde es echt toll!

    AntwortenLöschen