Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen am Sonntag # 34

Was war das heute für ein Sonnentag!
So darf der 7-Sachen-Sonntag immer sein. :)

Heute habe ich:




Den Blumen frisches Wasser gegeben.

Kuchen gebacken.




Ein wenig Sport betrieben. 

Ein neues Buch angefangen.
Dieses habe ich vom Flohmarkt & nein, die Widmung ist nicht von mir.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. ;)

Stoff zugeschnitten.
Das war's dann auch schon.




Wäsche abgenommen.

Die Nachmittagssonne beim Untergehen beobachtet.
Sie war heute mein Liebling.

Kommentare:

  1. Ja, ein sonniger Sonntag ist gleich ein besserer Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, sonnig war's hier auch. leider hab ich den größten teil des tages verschlafen...

    AntwortenLöschen
  3. oh kuchen. ich mag kuchen!!! und wenn dazu noch die sonne scheint, umso besser...da hat man doch gleich viel bessere Laune!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne war heute auch mein Liebling :)! Ganz liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  5. wie ich sehe, habt ihr es sehr gemütlich gemacht in der neuen wohnung ;)

    und zum zuckerrübensirup: ja er schmeckt sehr süß. ich hatte keinen direkten vergleich. aber schmeckte sehr, wie ich den gekauften in erinnerung habe. er trägt zu recht den namen sirup ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach einem schönen sonntag an =) kuchen müsste ich auch mal wieder backen, aber habe so eine
    kleine küche .. da ist das immer ein richtiges unterfangen =)

    AntwortenLöschen