Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sachen am Sonntag # 39

Nach einer Idee der Frau Liebe.
7 Sachen, die ich heute gemacht habe.

Heute habe ich:




Meine Flohmarktfunde heimgebracht.
"Das weisse Band" stand schon immer ganz weit oben auf der Liste. Freu.

Eine Runde gelaufen - ist besser als keine. ;)




Duftende Blumen auf den Tisch gestellt.

Mir ein hübsches Getränk gegönnt.

Für meinen neuen Untertopf, 
den ich meiner Freundin abgeluxt habe,
 einen geeigneten Paltz gesucht.
Ich suche immernoch...




Die Nähmaschine auseinandergebaut & nicht mehr zusammen bekommen.
Mit meiner Ungeduld ist das nämlich so 'ne Sache...

Kartoffelsalat gemacht & auch verspeist.



Ich wünsch euch einen wunderschönen Wochenstart &
 allen Mamas da draußen einen schönen Rest-Mutti-Tag. :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Sonntag aus. Was ist das für eine spannende Cola?

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Band ist ein sehr empfehlenswerter Film, aber auch schwere Kost...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das mit der Nähmaschine kenne ich...da muss dann immer Heer Z. ran...er hat da mehr Gefühl für so'n Kleinkram. Bin gespannt was Du von dem Filmchen hältst...er ist echt gut, aber irgendwie fand ich ihn etwas verstörend :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn, danke für die Info bezüglich des Friedhofs und der Kamera. Bei den Fotos hast du aber eine besondere Einstellung genommen, oder? LG Summer

    AntwortenLöschen
  5. Haste die Nähmaschine wieder zusammengekriegt? Die sieht vom Innenleben ähnlich aus wie meine. Ich könnte also meine -zusammengebaut- fotografieren und dir schicken, falls es hilft.
    Und bzgl. der Brille/Linsen: Viiiiele Leute kommen gut mit Linsen klar, ich kenne viele Linsenträger. Da haben vermutlich nur Leute mit "schlechten Erfahrungen" bei dir kommentiert :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen