Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen am Sonntag # 40

Was für ein Miesepeterwetter!
Hat es heute überhaupt regenfreie Minuten gegeben? 
Bei uns jedenfalls nicht. ;)
Hier meine 7 Sachen, die ich heute gemacht habe.

Heute habe ich:




Die Innenpflanzen mit Flüssigkeit versorgt.

Für die hübschen neuen Karten von Ikea einen Platz gesucht.




Gefrühstückt & Zeitung gelesen.

Wäsche gewaschen & in die Wohnung zum Trocknen gehangen.

Alle Kerzen angezündet. Zum Aufwärmen.




Ganz ohne schlechtem Gewissen auf dem Sofa 'ne Runde geschlafen.
Nach einem 24-Stunden-Dienst darf ich das.

"Das weiße Band" geschaut.
Ich fand den Film sehr gut.
 

Kommentare:

  1. Deine Sukkulentenbande gefällt mir. Die IKEA-Karten habe ich auch. Gestern war mal die Sonne zu sehen, doch heute lässt der kleine November wieder grüßen! Bei uns regnet es heute auch nur einmal! :-(
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, auf dem Kissen verbingt man sicher gern den Nachmittag! Habe die Wäsche heute auch wieder in der Wohnung aufhängen müssen...nerv nerv...erhol dich gut vom Dienst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleichen Karten und den gleichen Rahmen, leider ist er mir am Freitag heruntergefallen und das Glas zerbrochen, bin gerade dabei eine Lösung dafür zu finden...

    Der Film hat mir auch richtig gut gefallen, auch wenn er recht harte Kost ist.

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, den film hab ich immernoch nicht gesehen. und schlafen auf dem sofa hast du dir absolut verdient!

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner sonntag!!!
    die pflanzen sind wundertoll.
    der film klingt interessant.

    eine wundertolle woche dir noch!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen