Dienstag, 28. Mai 2013

was ich mag

Ich mag es, im Klamottenladen mit der Hand über die Stoffe zu streichen.

Ich mag es, Blumensträuße selbst zu pflücken.

Ich mag meinen Raumduft "garden of eden" von Depot.

Ich mag türkisblaue Kerzen.

Ich mag es, das neugekaufte Müsli in die leere Vorratsdose zu schütten.

Ich mag Knoblauch.

Und ich mag es, auf dem Sofa einzuschlafen.



Kommentare:

  1. Einiges davon mag ich auch! Dringendes spontanes Plus: im Nordseestrandsand sitzen und aufs Meer gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Toll das Du das schreibst. Heute mach ich gerne: Dem Regen zusehen und trocken bleiben. *grins*

    Ne im Ernst, Regen mag ich, aber jetzt dürfte doch mal wieder die Sonne scheinen.

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die meisten Dinge davon auch sehr gerne, vor allem auf der Couch einzuschlafen ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. auf dem sofa einschlafen ist bei mir auch ganz vorne mit dabei.
    und knobi auch!

    AntwortenLöschen
  5. stoffe streicheln mag ich auch sehr!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde auf dem Sofa einschlafen ja irgendwie doof. Denn irgendwann muss man sich ja doch aufraffen und rüber ins Bett wandern...
    Aber so ist jeder anders :)

    AntwortenLöschen