Freitag, 4. April 2014

Flohmarkt- & Secondhandfunde

Heute möchte ich euch meine zuletzt ertrödelten Dinge zeigen -
ob vom Flohmarkt oder aus dem Secondhandladen. :)




Letzten Sonntag war ich auf dem Leipziger Flohmarkt & habe wirkliche Herzensdinge erstanden.

Da ich dieses Jahr unseren Balkon ganz schön machen will,
 fehlte noch eine Bank oder Liege auf der man sich auch mal ausstrecken kann. 
Und ich war so glücklich, als ich eine wirklich zauberhafte alte DDR-Liege gefunden habe!
 Der Stoff ist sooo schön! ♥

Außerdem habe ich endlich wieder zwei neue alte Kleiderbügel gefunden.
- Schon nur die zwei allein hätten mich glücklich gemacht! :)

Auch auf dem Flohmarkt gefunden habe ich ein hübsches weißes Körbchen,
mit abgeplatzter Farbe, welches jetzt das Bad ziert.




Gestern war ich dann noch im Secondhandladen & habe drei Schüsselchen, die zwar nicht wirklich alt, aber dafür ganz bezaubernd sind, gefunden.
 Ich mag die Farben irgendwie sehr, obwohl ich eher nicht so der Rosa-Typ bin.

Dann habe ich noch eine Bluse mit kleinen Herzen & einen Rock mitgenommen.
Klamottenmäßig steh ich total auf dunkelblau...

Und zum Schluß habe ich dann noch mein allererstes komplettes Sammelgeschirrset heimgetragen.
Ich liebe unterschiedliche Teller & ganz besonders die mit Blümchen drauf.


So, das war's. 
Ich wünsche euch dann mal ein tolles Wochenende! :)



Kommentare:

  1. schöne, famose Funde...! sehen alle nach Geschichten aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Funde hast du da! Ich bin ganz beeindruckt!
    Viel Spaß damit und vielleicht zeigst du mal bei Gelegenheit die neue Sitzgelegenheit für den Balkon im Einsatz! Der Stoff ist wirklich bezaubernd. Vor allem scheint die Liege sehr gut erhalten zu sein.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mach ich! aber erst, wenn unser balkon ansehnlich ist... ich bin noch auf der suche nach einem passenden sichtschutz. ;)

      Löschen
  3. Deine Liebe zu den Kleiderbügeln teile ich!! Ich werde oft im Caritasladen in der Bekleidungsecke fündig, und bekomme die Bügel dort sogar geschenkt! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh! du bekommst sie geschenkt!? du glückliche! ich würde sogar die total überteuerten kaufen, wenn sie mir besonders gefallen. :)

      Löschen
  4. Du warst bestimmt auf der Agra...wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Liege auch verlockend rumstehen sehen...cooles Teil! So wie der Rest auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau! ich KONNTE die liege nicht stehen lassen! :)

      Löschen
  5. Tolle Funde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen da oben rechts ist ja ziemlich niedlich - und diese hübschen rötlichen Schälchen erst...

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder (und Funde natürlich auch;))
    Dein Blog ist toll, ich komme wieder:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen