Montag, 21. April 2014

meine Ostergeschenke

 Ostergeschenke á la last minute:

Bunte Frühlingsplätzchen in Tüten gepackt. 
Osterhasen-Tortenspitze und Namensschildchen aus hübschen Papier dazu & mit
bestempelten Holzklammern verschließen.
Mandarinendosen mit Tafellack bemalen, mit Kreide verzieren & hübsche Blümchen rein.

Fertig.





Einen sonnigen Ostermontag euch! :)

Kommentare:

  1. Ganz hübsch sehen deine Last-Minute-Geschenke aus!
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    ich habe die Feiertage zu Ostern genutzt und deinen gesamten Blog gelesen ... und es hat mir so einen Spaß gemacht. Ich finde deinen Blog super schön und super interessant.
    Die Kleiderbügel finden sich auch in meinen Schrank wieder ;) und die Bilder von den leerstehenden Häusern sind fantastisch.
    Bitte mache noch so viel mehr auf deinem Blog und so viele wunderschöne Bilder und immer weiter und weiter. :)
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui! danke, liebe sarah!!! das freut mich total, dass es dir hier gefällt. :)
      ja, ich bin schon ganz dolle auf der suche nach neuen alten häusern zum anschauen, aber es wird zunehmend schwerer neue häuser zu finden, in die man nicht "einbrechen" muss... auch wenn es hier öfter mal kleine pausen gibt, hab ich mächtig viel spaß am bloggen & werde auch immer immer weiter machen! :) danke dir noch mal. deine worte tun verdammt gut. ;)

      Löschen