Montag, 28. Mai 2012

7 Sachen am Sonntag # 21

Gestern war Sonntag 
& gestern habe ich u.a. 7 Sachen gemacht.

Gestern habe ich:




Die Küche in Rotlicht getaucht.

Ein Geschenk verpackt.




Mehrere Kisten befüllt.

Fenster geputzt. Die Nachmieter werden sich freuen.

Schnell gefrühstückt.




Die neuen 5-Euro-FlipFlops angezogen.

Geburtstagskuchen gegessen & noch viel mehr Geburtstagsfeeling geatmet. ♥

Kommentare:

  1. soo schönes Licht in deiner Küche!! Ists jetzt noch die alte Wohnung oder schon die Neue? Ich finde einen Umzug immer großartig, auch wenn er meist mit (viel) Arbeit verbunden ist. Aber Schokokuchen und Kraftmüsli spenden Energie, oder?
    Und ein schneller Nudelsalat auch (wirklich!! Nudeln, getrocknete Tomaten, Cherrytomaten, schwarze Oliven, Mozzarella in Stückchen, Olivenöl, Basilikum, Salz, Pfeffer, umrühren, rauf auf die Wiese!)
    liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  2. Dein verpacktes Geschenk sieht toll aus mit der Wimpelkette. Und in den Schokokuchen könnte ich jetzt auch reinbeißen *mmh*

    AntwortenLöschen
  3. neue flipflops brauche ich auch! hast du das streifenfrei hinbekommen bei den fenster ? ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mag die kleine wimpelkette auf dem geschenk!!!
    hab eine ganz wundertolle woche!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen