Mittwoch, 13. Juni 2012

ein bisschen Sommer

Ein paar Streicheleinheiten für's Herz...
- ein bisschen Kitsch für's zukünftige Heim.

Hey, es ist Sommer!



Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind toll! Und die Kerze würde ich mir auch hinstellen. Ganz schöne Dinge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist Sommer? Bei uns ists bloß grau und nass. Du wohnst wohl südlicher als wir ;) Aber du hast recht, die innere Einstellung zählt und da helfe natürlich auch so hübsche Dinge bei!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau ist Sommer???!!! Ich habe heute morgen auf dem Rad gedacht, dass ich Handschuhe bräuchte, bei Kuchen und Saftschorle vor dem Cafe sind meine Füße (in Schuhen!) eingefroren und ich überlege ernsthaft den Ofen anzuwerfen (mache ich aber nicht...). Deine Fotos machen Lust auf Sommer und auf Bude einrichten!
    Gutenachtgrüße von Julie

    AntwortenLöschen
  4. Dann lock mal den Sommer herbei.. und schick ihn bitte auch gleich zu mir :-) Das Kerzchen mag ich besonders :-)
    hoffe dein Umzug geht gut voran!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es erraten! Das mit dem Pferd, da schaute am Morgen der dicke Onkel aus der Socke meiner Tochter und ich habe schnell Nägel mit Köpfen gemacht ;) Der Sommer ... heute ist ja schon fast sowas ähnliches da draußen zu beobachten. Wäre zumindest ein Anfang!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich nehme die meisten Veränderungen an meiner Bude ja im Herbst vor, weil ich da wieder mehr in der Stube sitze. Aber die Schmetterlinge sind ja einfach zu hübsch. Klasse!

    AntwortenLöschen