Freitag, 20. Juli 2012

guck mal

Für die liebe Nic durfte ich einen Gastbeitrag schreiben.
Und weil ich dieses Jahr keinen wirklichen Urlaub hatte,les ich ihn mir jetzt nocheinmal durch.
Und dann nochmal.
Und nochmal...


Kommentare:

  1. ein wunderbarer gastbeitrag!! mein urlaub fällt dieses jahr leider auch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gastbeitrag ist wirklich toll. Deine Fotos sind irgendwie immer so hübsch. Sehen so nach "Dir" aus. Also nach Deinem Blog. ;)
    Gehts für Dich denn noch in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wie bei uns. Macht aber nichts. So kleine Trips find ich nämlich auch supertoll. ;)

      Löschen
  3. aaaaaaaaaah evi wie genial!!! ein ganz wunderschönster beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn gelesen...sehr sehr schön.Tolle Bilder!!Ich war auch schon mal auf der Ecke...

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen