Donnerstag, 30. August 2012

i see candy colors

Für mich ist der Sommer noch nicht vorbei. 
Nein.
Genau noch zweiundzwanzig Tage dauert er. 
So steht das im Kalender.

Also, ihr zweiundzwanzig Tage, zeigt uns eure schönsten Farben! 
:)




Tropenpflanze 
für

Kommentare:

  1. gott sei dank.auch wenn es z.B. wieder mal nicht nach sommer aussieht.
    wahnsinn ist die pflanze toll.weißt du um was für eine es sich handelt??
    was für eine wunderschöne farbe..
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist denn das für eine Pflanze? Was für eine Wahnsinnsfarbe! Erinnert mich ein bissl an "Avatar"... Hast du den gesehen? Da gab's doch auch so Fäden, die von den Bäumen herunterhingen, mit denen sich die Avatare dann verbunden haben...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ! Wahnsinn !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbe. Sieht aber auch nen bisschen von einem anderen Stern aus :)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Tolle Farben.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Dafür bin ich definitiv auch!
    Das kanns ja auch jetzt noch nciht gewesen sein - so selten, wie wir den Sommer dieses Jahr zu Gesicht bekommen haben! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wie ein Kunstwerk aus. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. was ist das bitte für ein unglaubliches foto?
    wahnsinn... davon würde ich ein poster abziehen!!!

    AntwortenLöschen
  9. I like being on the road, living in hotels. While I've got a real nice house, I go crazy when I'm there.Deluxe hotels in chennai !!

    AntwortenLöschen
  10. wenn´s im kalender steht, muss es doch stimmen! her mit dem schönen wetter :)
    lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen