Montag, 27. August 2012

Zwischenstand

Die zweite Woche in der Wohnung neigt sich dem Ende entgegen
und immer noch sind in der Ecke da hinten ein paar Umzugkartons.
Von der "Schreibtischecke" will ich gar nicht reden! 
Der Abstellraum ist ein Chaos
und Ordnung ist sowieso noch nirgends so richtig eingekehrt.
- Außer vielleicht in der Küche, der Schönen.
Zwei Lampen hängen schon,
aber das Schlafzimmer ist noch ohne Sonnenschutz.
So langsam, ganz langsam fühl ich mich schon wie daheim.
Ein schönes Gefühl.

Und:
ein tolles Aufhübschprojekt wartet schon auf mich.
Ich muss nur noch Kleister organisieren...
:)





Kommentare:

  1. Oh, eure Küche siht wirklich sehr schön aus! Ich würde gerne mehr Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da war ich jetzt einige Tage nicht online und bei dir ist sooo viel schon passiert...wahnsinn, ich lese mich jetzt erst einmal durch die vielen Neuigkeiten und bekomme weiterhin ganz große Augen bei den schönen Bildern!!! Es sieht toll bei euch aus!!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ihr nun endlich in euren 4 Wänden seid!! Lang genug hast du gewartet! Also: Herzlichen Glückwunsch zum EINZUG. Immer einen vollen Kühlschrank, warme Zimmer im Winter, Sonnenschein durchs Fenster im Sommer und liebe Besucher :)!

      Der Urlaub war ein ganz besonderes Erlebnis und ich möchte so gern zurück:). Aber das geht sicher jedem so nach dem Urlaub.

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Die Küche sieht wirklich super aus! Bin auf noch mehr Ecken gespannt...
    Dein Header gefällt mir übrigens auch so gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal sehr nach Designerwohnung aus. Was machst du eigentlich beruflich?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das sieht toll aus!!!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Küche sieht sehr edel aus. Und der Rest kann sich auch sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle küche!! und auch die anderen kleinen einblicke gefallen mir sehr.. freu mich auf mehr! :) liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Küche ist ja ein Traum!!! Und der Stuhl erst... Aaaah ich will bei dir einziehen bitte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsch die Eindrücke.
    Jedes einzelne Bild gefällt mir!
    Toll! Bin gespannt was Du noch zeigen wirst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine neue Wohnung ist immer wieder ein Neuanfang. Ich würde auch gerne umziehen, muss mich aber mit der Wohnungssuche noch gedulden bis ich nen Job gefunden hab. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim einrichten.

    AntwortenLöschen
  11. also das was ich sehe, gefällt mir ausserordentlich gut!! und der rest wird sicher auch toll aussehen :)

    AntwortenLöschen